Musikcocktail II in der Fabrik am Sonntag, 16. Juni

Wir laden Sie/Euch ganz herzlich zum Musikcocktail II der Sankt-Ansgar-Schule ein. Es spielen die Junior Big Band, SAS Big Band, die Altschüler-Big-Band, die SAS-Revival-Band und die SAS-Band Nr. 17 und 18.

Der Musikcocktail ist die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre in der FABRIK bei heißer Musik und kühlen
Getränken Zeit im Kreise der Gemeinschaft der SAS zu verbringen, sich mit aktiven und ehemaligen
Schülerinnen und Schülern, mit Freunden, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern und pensionierten Lehrkräften zu treffen und Kontakte zu pflegen.

Eintrittspreis 10 € | erm. 6 € (Schüler und Studierende) | Kinder bis 6 Jahre frei
Vorverkauf Mi., 12. Juni bis Fr., 14. Juni in der Pausenhalle (erste beiden großen Pausen)
und im Sekretariat der SAS zu den Büroöffnungszeiten
Tageskasse ab 45 Minuten vor Beginn (Kartenreservierung über das Sekretariat möglich)