IVK-Piraten der SAS entern das St.Pauli-Schiff!

Dank des Sponsoring unserer Altschülerin Sandra Schwedler (Aufsichtsrätin beim FC St.Pauli) war die IVK (Internationale Vorbereitungsklasse) zu Besuch beim Abendspiel im Stadion am Millerntor eingeladen.

Es galt den FC St. Pauli im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt zu unterstützen. Was für eine Stimmung! Begleitet von den Bodyguards Riebling, Brauer und Carstensen, verstärkt durch die Co-Trainerin Lemkau, wurden schnell und textsicher die typischen St.Pauli-Gesänge mitangestimmt, Konfetti geworfen und kräftig mitgejubelt. Ein aufregender Abend in der Südkurve der Pauli-Ultras mit einem überzeugenden 3:0 Sieg wird bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Vielleicht sollte die IVK immer dabei sein, dann ist der Aufstieg in die 1. Liga nicht zu verhindern.

  • Text/Bilder: Brauer