Ehrung der Sieger von Schülerwettbewerben

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 22.02.19Im großen Festsaal des Hamburger Rathauses erfolgte am vergangenen Freitag die Ehrung der Sieger von schulischen Wettbewerben. Beeindruckend war die Vielzahl der Geehrten – es wurden 1600 Ehrenurkunden vergeben – und die inhaltliche Vielfalt der Wettbewerbe.

Sehr erfreulich ist, dass von unserer Schule drei Teams geehrt wurden: Alessandro und Laura Herrmann (Foto) für ihre erfolgreiche Teilnahme am NATEX-Wettbewerb (Frau Fischer), Laura Büttgen, Belinda Gärtner, Robert Horn, Luca-Sophie Lehmann für ihren Sieg im Wettbewerb „Zero Emission“ (Herr Biebl) und unsere Abiturienten Dominika Wawrzyniak und Arthur Ungerer als Landessieger „Biologie“ im Wettbewerb „Jugend forscht (Frau Dr. Berling). Allen nochmals meine Anerkennung und meinen Dank für ihr außerordentliches Engagement.

F.R.Stolze | foto: frank penner